Kühlschrank bis 200 Euro gesucht

Diskutiere und helfe bei Kühlschrank bis 200 Euro gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Serwas, bau mir grad nen neuen Rechner und such ein neues Gehäuse ohne Seitenfenster bis 200 Euro. Mindestanforderungen: 2x 140 mm Lüfter oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SCM, 19. Januar 2011.

  1. SCM
    SCM Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Serwas,
    bau mir grad nen neuen Rechner und such ein neues Gehäuse ohne Seitenfenster bis 200 Euro.

    Mindestanforderungen:

    2x 140 mm Lüfter oder grösser
    Einfarbig
    Ohne Fronttür
    USB 3.0 Fähig
    Gehäuse komplett in Stahl und/oder Aluminium

    Meine Hardware:

    Netzteil - Cougar CM 700Watt
    ASUS Crosshair IV Formula, ATX
    Corsair Dominator-GT - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB ohne Lüfter
    AMD Phenom II X6 1100T / 3.3 GHz - Sockel AM3
    Cooler Master V8
    EVGA GeForce GTX 460 STD FAN Superclocked, 1024MB DDR5

    Merci derweil
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Lian Li PC-8FIB
    Zwar leider nur 1 Lüfter mit 140mm.. Dafür aber noch 3x120mm ;)

    Alternative: Lian Li PC-7FNWX

    Einen Big Tower brauchst du ja nicht... oder doch??
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 19. Januar 2011
  4. SCM
    SCM Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    @cracker789
    Merci dir, is ned so mein Ding - der erste waer schon ned schlecht wenn die Lüfter ohne beleuchtung waeren - den,
    den ich im Moment habe ist komplett aus Stahl (auch die Frontblenden, die kann man rausziehen und wieder einsetzen
    falls irgendein Teil (Lüftersteuerung etc) kaputt geht oder man es nicht mehr braucht, nur hat der ein Seitenfenster und
    noch eines an der Oberseite und mich nervt des wenn ich z.b. Fernseh schaue und es staendig blinkt...

    @Mr_Lachgas
    is nix dabei für mich, trotzdem Dank fürs Suchen
     
Thema:

Kühlschrank bis 200 Euro gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kühlschrank bis200 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden