Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrBlack771, 3. Januar 2022.

1. MrBlack771
    MrBlack771 Gast

Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?

:)

#1 MrBlack771, 3. Januar 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Mini-Monitor

Recht günstig und passend finde ich ist sowas hier:

7 Zoll LCD-Display-Monitor fuer Raspberry Pi + Driver Board HDMI/VGA/ 0U WFT | eBay

Durch das Driver Board kannst du via HDMI an deinen rechner

Alle fertigen Monitore in diesem Größen Bereich gibt's meist nur mit Touch und kosten 150€ aufwärts, dann denke ich mir lieber "mehr basteln und etwas geld sparen" also einen rahmen müsstest du dir schon basteln?

#3 _Berge_
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Raspberry Pi ? Sollte klappen.

#3 Chinaquads
  4. Research
    Research Gast

Reicht eine Stromspar-CPU aus?

Du kannst dafür auch ein altes Handy oder nen Raspberry Pi nutzen.

Ein refurbished Notebook könnte auch was für dich sein.

#3 Research
  5. Abductee
    Abductee Gast

Raspberry oder 2 Bay NAS?

Ein Raspberry hat überhaupt keinen SATA.
    Da wird nur mit USB-Adapter gearbeitet und man kann dann ein Software-RAID bauen.
    Mit dem USB 2.0 vom Pi ein grausiges Gebilde.
    Einen Banana-Pi oder andere Derivate gibts mit nativen SATA.

#3 Abductee
Thema:

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen? - Similar Threads - normalen Fernseher Monitor

Forum Datum

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren 6. Januar 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren 3. Januar 2025

Temperatur normal?

Temperatur normal?: GPU bei 30 grad & CPU bei 40 grad normal wenn man nur am surfen ist? https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-normal-3
Prozessoren 2. Januar 2025

Ist es normal, dass die SSD so abste?

Ist es normal, dass die SSD so abste?: Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-ssd-so-abste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

Sind das normale Betriebsgeräusche beim Fernseher?

Sind das normale Betriebsgeräusche beim Fernseher?: hallo, ich hab ein neuen Fernseher mit aktuellster Technik und das Bild ist Spitze ,es handelt sich um ein relativ großes Flagship Modell, zum Thema der tv wenn stille im Raum herrscht erzeugt ein...
Stromversorgung 16. Dezember 2021

32" LCD-TV mit Full-HD zum normalen Fernsehen und DVD

32" LCD-TV mit Full-HD zum normalen Fernsehen und DVD: Servus und Hallo! Ich suche für eine Freundin einen neuen Fernseher da ihr alter den Geist aufgegeben hat. Sie möchte damit lediglich das normale Fernsehprogramm (digitaler HD Sat-Receiver) und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2010
Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden