Ist der aoc c24g2sae gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der aoc c24g2sae gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade auf der Suche nach einem guten Monitor mit 165hz fürs Gaming dabei bin ich auf dieses model gestoßen, leider gibt es auf amazon wenig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannis791, 1. Januar 2022.

  1. Jannis791
    Jannis791 Gast

    Bin gerade auf der Suche nach einem guten Monitor mit 165hz fürs Gaming dabei bin ich auf dieses model gestoßen, leider gibt es auf amazon wenig Bewertungen zu diesem Monitor, deshalb bin ich mir sehr unsicher ob ich ihn mir kaufen soll.Schreibt mal eure Erfahrungen mit aoc rein?Oder vielleicht auch andere Monitore die ihr mir zu empfehlen habt.

    :)
     
    #1 Jannis791, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der aoc c24g2sae gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden