Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin! ich habe mir vor kurzem einen MSI 165 hz Monitor gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in den Einstellungen nur maximal 60 hz auswählen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jan671, 4. Dezember 2020.

  1. Jan671
    Jan671 Gast

    moin!

    ich habe mir vor kurzem einen MSI 165 hz Monitor gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in den Einstellungen nur maximal 60 hz auswählen lassen? Woran könnte das liegen, benutze ein HDMI 2.0 Kabel

    danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden