Bootfähige USB Stick erstellen

Diskutiere und helfe bei Bootfähige USB Stick erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Keeran_02, 29. August 2018.

  1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

    Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären?


    Danke
     
Thema:

Bootfähige USB Stick erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden