Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das? da steht dann immer : Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

da steht dann immer :

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

hoffe ihr könnt mir helfen

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Steam Problem mit dem Bezahlen (Computer, paysafecard)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-problem-mit-dem-bezahlen

Ratgeber Paysafecard + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/paysafecard/steam/1

Ratgeber Paysafe + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/paysafe/steam/1

Ratgeber Paysafecard, Paysafecardratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/paysafecard/1

Steam Games bezahlen mit Paysafecard! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=r92P2XEDYGg

Steam Paysafecard Spiele - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/112587-steam-paysafecard-spiele.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das? - Similar Threads - Paysafecard Steam bezahlen

Forum Datum

Bei Steam mit PaySafecard Zahlen und das Restguthaben behalten

Bei Steam mit PaySafecard Zahlen und das Restguthaben behalten: Bei Steam mit PaySafecard Zahlen und das Restguthaben behalten Ich möchte mir gerne bei Steam "Killing Floor" für 4 Euro per PaySafecard kaufen. Mein Problem, kann ich das Restguthaben auf...
Computerfragen 13. Februar 2012

Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen?

Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen?: Restgeld von der paysafecard auf Steam überweisen? Also vollgendes ich hab mir eine 10 Euro pay geholt dann hab ich mir ein Spiel auf Steam gekauft für 5,99 Euro nun ist die Frage wie ich...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Steam PaySafeCard falscher Wohnsitz

Steam PaySafeCard falscher Wohnsitz: Steam PaySafeCard falscher Wohnsitz Wollte mit einer PaySafeCard bei Steam mein Guthaben aufladen, aber auf der Seite steht unter der Box, wo man die Bezahlmethode auswählt, "Ich bestätige...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Problem mit Steam und Paysafecard

Problem mit Steam und Paysafecard: Problem mit Steam und Paysafecard Ich wollte gerade 25 Euro Guthaben über die Paysafecard aufladen und bekam eine Fehlermeldung. Dann wollte ich es noch einmal probieren aber anscheinend ist...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Steam-Kauf - 16 Cent zu wenig (Paysafecard)

Steam-Kauf - 16 Cent zu wenig (Paysafecard): Steam-Kauf - 16 Cent zu wenig (Paysafecard) Ich wollte mir was bei Steam per Paysafecard kaufen, da ich noch 'nen 7,nochwas Code übrig hab, allerdings fehlen mir für das Spiel das ich will...
Computerfragen 24. November 2011

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc: Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc Css per steam mit kaufen aber habe nur 2 10er psc aber es kostet 20 und da ist nur ein code feld hilfe
Computerfragen 15. November 2011

Steam spiele mit paysafecard kaufen geht nicht

Steam spiele mit paysafecard kaufen geht nicht: Steam spiele mit paysafecard kaufen geht nicht Also ich wollte Pflanzen gegen zombies kaufen und habe mir eine Paysafecard gekauft und jetzt will ich bezahlen und jetzt kommt diese nachricht...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Steam Paysafecard Problem! -

Steam Paysafecard Problem! -: Steam Paysafecard Problem! - Hi, ehm.. Ich wollte mir das GTAIV complete bundle für knapp 12€ kaufen. Ich wollte mit einer Paysafecard bezahlen hat alles wunderbar geklappt bis auf...
Computerfragen 21. Oktober 2011

muss man bei Paysafecards gebühren zahlen, wenn man spiele bei Steam kauft?

muss man bei Paysafecards gebühren zahlen, wenn man spiele bei Steam kauft?: muss man bei Paysafecards gebühren zahlen, wenn man spiele bei Steam kauft? Ich wollte mir bei Steam 3 spiele im Wert von 39,97€ kaufen, und die restlichen 10€ bei einem anderen Spiel...
Computerfragen 18. August 2011

HILFE!!! Ich kann mein steam guthaben nicht mehr aufladen per paysafecard!!??

HILFE!!! Ich kann mein steam guthaben nicht mehr aufladen per paysafecard!!??: HILFE!!! Ich kann mein steam guthaben nicht mehr aufladen per paysafecard!!?? Hallo Community, wollte grade mein guthaben bei steam aufladen mit 2 paysafekarten. Die erste konnte ich...
Computerfragen 18. Juli 2011

kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen?

kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen?: kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen? also eigentlich steht alles in der Frage also ich mein z.B. ein spiel kostet 30 euro und es gibt ja nur 10 und 25 euro karten in...
Computerfragen 24. Juni 2011

Steam kauf Problem PAysafecard

Steam kauf Problem PAysafecard: Steam kauf Problem PAysafecard Hey , ich wollte mir Heute Bfbc2 bei Steam mit Paysafecard kaufen,nun war ich bei der stelle wo sich das Fenster von Paysafecard öffnet. Das Fenster blieb aber...
Computerfragen 29. Juni 2011

Rote Paysafecard im Steam-Shop

Rote Paysafecard im Steam-Shop: Rote Paysafecard im Steam-Shop Hallo, wollte mir morgen an der Tankstelle bei uns im Dorf eine paysafecard kaufen.Soweit ich weiß bekomme ich, da ich minderjährig bin, eine ROTE paysafecard....
Computerfragen 6. Juni 2011
Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden