2 Monitor km h anzeigen von Spielen?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitor km h anzeigen von Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Devin411, 31. Dezember 2022.
Thema:
2 Monitor km h anzeigen von Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitor km h anzeigen von Spielen? - Similar Threads - Monitor anzeigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?: Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte zur Überwachung gelten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. September 2024 |
Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?: Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem Echo Show (aber viel schneller!).
Dafür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juli 2024 |
FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo,
ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
|
Grafikkarten | 16. März 2024 |
Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?: Hi,
Ich möchte z. B. beim Zocken meine GPU Auslastung, Temperatur usw. anzeigen lassen wie es z. B. mit MSI Afterburner möglich ist. Der Nachteil dabei ist aber, dass wenn ich meinen Bildschirm...
|
Grafikkarten | 12. August 2023 |
Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2023 |
Bios am externen Monitor anzeigen?Bios am externen Monitor anzeigen?: Hallo,
Wie kann man einstellen dass der Bios bei einem Laptop am extern angeschlossenen Monitor angezeigt wird und nicht am Laptop Bildschirm? Ich brauche es sehr dringend da mein Laptop in einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2022 |
Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2022 |
Auf Fhd Monitor 1440p anzeigen?Auf Fhd Monitor 1440p anzeigen?: Hi, ich habe meinen Monitor mal bei Ebay gekauft und deswegen weis ich nur, das er entweder fhd oder hd auflösung hat. Ich bin mir nicht sicher was von beidem, aber eins vom beiden ist es.
Wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Oktober 2021 |
Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-monitor-bild-120fps-anzeigen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juni 2021 |
Spiele auf gewünschten Monitor anzeigen?Spiele auf gewünschten Monitor anzeigen?: Guten Tag,
Ich suche immer noch eine Lösung wie ich gewünschte Programme oder spiele auf den gewünschten monitor öffnen/spielen kann.
in manche spielen kann man in den Einstellung den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |