Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5?

Diskutiere und helfe bei Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir kam neulich die Idee, ob es nicht möglich wäre mein Handy oder mein Tablett via Kabel mit meinem Raspberry PI 5 zu verbinden um einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rucinae1, 2. November 2024.

1. Rucinae1
    Rucinae1 Gast

Hallo, mir kam neulich die Idee, ob es nicht möglich wäre mein Handy oder mein Tablett via Kabel mit meinem Raspberry PI 5 zu verbinden um einen kleinen Bildschirm zu haben, geht das?

:)

Thema:

Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5?

Die Seite wird geladen...

Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5? - Similar Threads - Handy Bildschirm Raspberry

Forum Datum

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt: Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine Adapterplatine für das Raspberry Pi Compute Module 5, die für hochwertige, stromsparende Display-Anwendungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen

Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen: Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen Nachdem die Version 2.0.4 ein ordentliches Paket an Stabilitätsverbesserungen geschnürt hat, liefert Version 2.0.5 direkt noch ein paar UI-Schmankerl und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5 Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden