Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juicyass69, 1. Februar 2024.

1. Juicyass69
    Juicyass69 Gast

Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt?

:)

#1 Juicyass69, 1. Februar 2024
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Suche Grafikkarte mit High-Speed-Videosignalen

Mir ist aber zugegeben kein Monitor bekannt der jetzt derart hohe Frameraten macht über diese Technik. Ich kenne das von sehr hochauflösenden Monitoren (ein UP3218K beispielsweise wird über zwei DP1.4 angesteuert um 8K@60Hz zu ermöglichen, das sind intern logisch gesehen zwei Panels nebeneinander), ob jemand mit der Technik auch 4K@240 oder sowas macht weiß ich nicht.

#3 Incredible Alk
  3. artic48
    artic48 Gast

Neuer - Neue Monitore Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, bisher hatte ich immer einen TN Panel 144Hz und bin damit zufrieden.&nbsp;<br>Es gibt auch VA Panel, sind die geeignet zum Rollenspiel geeignet wie z.B. WOW? Weil IPS Monitore sind mir zu teuer. Oder soll ich bei TN Panel bleiben?<br>Ich habe eine&nbsp;MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G Grafikkarte mit der ich sehr zufrieden bin.&nbsp;<br>Für eine Antwort bedanke ich mich.

Wobei ich noch nicht weiß welchen Monitor ich nehmen soll.

#3 artic48
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Wolken / Schlieren LG Ultragear

Weiss zwar nicht genau welchen Monitor du hast, aber da beide Ultragear 24" ein TN Panel haben, wird es wohl einfach am 6bit Panel liegen.

#3 JoM79
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Edit: Kaufberatung UWQHD 34"+

Jedes Panel ist anders. Die Werte werden Dir nichts bringen.
    Mein MSI Monitor lässt sich auf 110hz bringen, jemand anderes hier im Forum lässt selben Monitor auf 115hz laufen, beim nächsten lese ich, dass nichtmal 102hz laufen.

Also entweder bestellst Du Dir 5 Stück und schaust welcher von denen sich (am höchsten) übertakten lässt oder Du kaufst Dir lieber gleich einen Monitor der 120hz ++ unterstützt falls Dir 100hz nicht reichen sollten (aus welchen Gründen auch immer).

#3 Turo1984
  6. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

Flackernder Ultra Wide

VA panels mit freesync flackern leider alle. Ich kann immer noch nicht verstehen wie hier mache behaupten das es bei ihnen nicht flackert. Entweder IPS Monitor kaufen mit freesync oder gsync Monitor kaufen plus nvidia gpu.

#3 handwurstschlaufe
Thema:

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann? - Similar Threads - Panel Monitor kaufen

Forum Datum

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

IPS oder TN Panel Monitor?

IPS oder TN Panel Monitor?: Hallo Zusammen, ich habe mir den Alienware AW2523HF gekauft (IPS 0,5ms 360Hz) und hatte davor einen TN Panel auch mit 0,5ms Reaktionszeit 165hz (ASUS VG248QG). Da TN Panel ja schneller ist als...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games? https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Monitor mit VA-Panel?

Monitor mit VA-Panel?: Hallo. Aktuell besitze ich einen Bildschirm mit IPS Technik, 144 Herz und 1ms Reaktionsgeschwindigkeit. Ich überlege mir aber einen größeren Bildschirm zu kaufen, 34 Zoll vermutlich. Gerne auch...
Grafikkarten 24. Juni 2024

Monitor defekt oder normales IPS panel?

Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen. es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen. Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2024

Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung

Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung: Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung . . Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Monitor mit IPS oder VR Panel?

Monitor mit IPS oder VR Panel?: Welches Panel ist besser für einem Gaming Monitor? Welches sollte man vorziehen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-ips-oder-vr-panel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel

Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel: Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel Hierbei handelt es sich um den Evnia 49M2C8900. Er verfügt über ein 32:9-SuperWide-Display (48,9 Zoll) und eine integrierte...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?

2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?: Hallo, Ich möchte mir diesen Monitor: benq zowie xl2546k kaufen. Ich nutze ihn nur für esports. Der Monitor ist zwar schon seit 3 Jahren Standard für Esports (fps games). Leider hat er aber noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2023

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?: Hey mein Monitor ist kaputt also am dispaly und ich weiß nicht wo ich ein Panel herbekomme,da ich ihn wieder repariern möchte,ei242qr ist das Model ich brauche eure Hilfe danke. Es ist ein acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

fhd und IPS Panel oder qhd und VA Panel Monitor kaufen?

fhd und IPS Panel oder qhd und VA Panel Monitor kaufen?: Hallo, ich game gerne online shooter sowie story games, möchte aber auch Videoschnitt und Fotographie anfangen. Welche Kombination für einen neuen Monitor für meinen PC ist schlauer zu kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden