Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert Ich nutze die Waagen des Herstellers seit vielen Jahren und bin bisher immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert

    Ich nutze die Waagen des Herstellers seit vielen Jahren und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Mit dem neuen Modell bricht man aber in neue Preissphären auf.

    Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert
     
Thema:

Withings Body Scan: Smarte Waage mit Körpersegment-Analyse ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden