Windows Phone 7 - wie gefällts?

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 7 - wie gefällts? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe ein Android-Handy und frage mich, ob das neue Windows Phone 7 viel besser ist als seine Vorgänger (und als Android) ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo,

    ich habe ein Android-Handy und frage mich, ob das neue Windows Phone 7 viel besser ist als seine Vorgänger (und als Android) ?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
Thema:

Windows Phone 7 - wie gefällts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden