Löschen von Warnungen

Diskutiere und helfe bei Löschen von Warnungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei Avira einen Systemlauf durchgeführt und es kamen 11 Warnungen heraus.Wer kann mir helfen oder sagen wie ich diese Warnungen löschen kann. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hju, 4. Oktober 2014.

  1. hju
    hju Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe bei Avira einen Systemlauf durchgeführt und es kamen 11 Warnungen heraus.Wer kann mir helfen oder sagen wie ich diese Warnungen löschen kann.
     
  2. Marschner
    Marschner Gast

    hey,

    poste mal das Logfile von Avira.

    Nur so kann man mehr dazu sagen.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Einfach so "Warnungen löschen" find' ich grundliegend nicht gesund, die Warnungen gibt's ja nicht umsonst. Ist dein System gefährdet bzw. eine grundliegende Sicherheit nicht gewährleistet, würd ich mich eher darum kümmern, genau diese zu realisieren :)
     
    #3 bulletpr00f, 6. Oktober 2014
Thema:

Löschen von Warnungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira warnungen löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden