cpuz - sysprofile

Diskutiere und helfe bei cpuz - sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Habe schon etliche Threads durchgelsen... Aber, ich bekomms einfach nicht hin das diese txt Datei für Sysprofile erstellt wird. Habe cpuz... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von -Opti-, 31. August 2013.

  1. -Opti-
    -Opti- Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi. Habe schon etliche Threads durchgelsen...
    Aber, ich bekomms einfach nicht hin das diese txt Datei für Sysprofile erstellt wird.
    Habe cpuz gestartet und F8 gedrückt, jedoch wird keine Datei erstellt.
     
  2. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    Funktionierte bei mir mit der F8-Taste auch nicht. gehe einfach auf "About/Validation/Save Validation File und dann sollte es klappen
     
    #2 CyberdyneSystem, 7. September 2013
Thema:

cpuz - sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden