"Right Media" Meldung von Spybot, aber er kann es nicht löschen. Was kann man tun??

Diskutiere und helfe bei "Right Media" Meldung von Spybot, aber er kann es nicht löschen. Was kann man tun?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme von Spybot die Meldung "Right Media", aber er kann es nicht zerstören.Seit dieser Meldung kann ich auch keine Videos mehr länger... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kibonge, 22. Februar 2011.

  1. kibonge
    kibonge Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich bekomme von Spybot die Meldung "Right Media", aber er kann es nicht zerstören.Seit dieser Meldung kann ich auch keine Videos mehr länger als ca 5 min anschauen, dann kommt ein Alarm aus dem Gehäuse meines PC.
    Ich habe das XP System. Wer kann mir helfen????

    LG Kibonge
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    windows neuisntallieren.
     
    #2 Unregistriert, 22. Februar 2011
Thema:

"Right Media" Meldung von Spybot, aber er kann es nicht löschen. Was kann man tun??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden