Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie?

Diskutiere und helfe bei Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen wo oder wie ich einstellen kann, dass mein Monitor in den Energiesparmodus wechselt nachdem ich meinen PC ausschalte. Meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MakkaroniJoni, 11. November 2020.

1. MakkaroniJoni
    MakkaroniJoni Gast

Hey ich wollte fragen wo oder wie ich einstellen kann, dass mein Monitor in den Energiesparmodus wechselt nachdem ich meinen PC ausschalte. Meiner macht nämlich immer solche nervigen piep Geräusche wenn ich ihn nicht manuell ausschalte.

:)

#1 MakkaroniJoni, 11. November 2020
Thema:

Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie?

Die Seite wird geladen...

Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie? - Similar Threads - Monitor Energiesparmodus ausschalte

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nach anschluss eines netzwerkkabels kann pc nicht in den energiesparmodus versetzt werden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden