Sammelthread schnell micro sdhc Karten

Diskutiere und helfe bei schnell micro sdhc Karten im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt mal fragen was es für schnelle micro sdhc Karten gibt? Ich bin verwirrt was die Schreibgeschwindigkeiten angeht. Mal steht die gleiche... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Heppy™, 1. Juli 2012.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo, ich wollt mal fragen was es für schnelle micro sdhc Karten gibt? Ich bin verwirrt was die Schreibgeschwindigkeiten angeht. Mal steht die gleiche Karte mit 30mb/s andere Seite mit 10mb/s und irgendwas mit 160x speed...
    Ich komm da nicht wirklich dahinter wie das gemeint ist. Mir kommt es auf eine hohe Schreib und Leserate an, Class 10 hab ich nun schon gelesen ist das schnellste aber da gibt es immernoch das ding gleiche karte verschiedene angaben. Und ush 1 gibt es ja auch noch...

    MfG Heppy
     
    #1 Heppy™, 1. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    let me google 4 you ...
    2 Sekunden. 1. Treffer Wikipedia.
    microSD ? Wikipedia
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

schnell micro sdhc Karten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden