Lizenskey windows 7

Diskutiere und helfe bei Lizenskey windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander ich habe vor einigen Monaten mein Windows 7 pro auf einem Netbook installiert im anschluss habe ich auf Windows 10 Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RicoSchindler, 29. April 2018.

  1. RicoSchindler
    RicoSchindler Gast

    Hallo miteinander ich habe vor einigen Monaten mein Windows 7 pro auf einem Netbook installiert im anschluss habe ich auf Windows 10 Upgrade ausgeführt. somit wurde der key geändert ich möchte diese Version aber auf meinen Notebook installieren zum ersten ist es auf diesem gerät sinnvoller und ich werde das Netbook stillegen oder eine andere Windows Version aufspielen.
     
    #1 RicoSchindler, 29. April 2018
Thema:

Lizenskey windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden