Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Diskutiere und helfe bei Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christian Immler, 26. April 2018.

  1. Christian Immler
    Christian Immler Gast

    Hallo,

    ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist die Reihenfolge der Fotos scheinbar zufällig.

    Wie kann ich die Fotos in einer bestimmten Reihenfolge drucken, z.B. Foto1...Foto4 auf der ersten Seite, Foto5...Foto8 auf der 2. usw. ?

    Mir ist bis jetzt keine Regel bekannt, nach der der explorer die Fotos beim Drucken sortiert, auch nicht beim Druck in PDF.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Viele Grüße

    Christian
     
    #1 Christian Immler, 26. April 2018
Thema:

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden