Amd ryzen 7 3800x zu heiss?

Diskutiere und helfe bei Amd ryzen 7 3800x zu heiss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe einen amd ryzen 7 3800x Prozessor in meinem PC verbaut. Mein Prozessor hat starke Temperatur schwankungen. Manchmal erreicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SenseiKen, 20. Januar 2021.

  1. SenseiKen
    SenseiKen Gast

    Hallo Leute! Ich habe einen amd ryzen 7 3800x Prozessor in meinem PC verbaut. Mein Prozessor hat starke Temperatur schwankungen. Manchmal erreicht meine CPU beim gaming 75-87 grad. Ich habe mir überlegt im BIOS die Fan Einstellung zu ändern doch ich will nichts falsch machen. Habe ein Asrock motherboard. Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte bis zu welchen Temperaturen es normal ist und ab wann nicht. Und falls ich etwas am BIOS ändere müsste, dann was?

    ich danke euch im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd ryzen 7 3800x zu heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden