Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten<

Diskutiere und helfe bei Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten< im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Habe jetzt ein Problem bei mir gefunden, ob das überall so ist weiß ich nicht. Wenn ich im sysprofil im Menu >User bearbeiten< gehe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zaperwood, 15. Februar 2011.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo Forum,

    Habe jetzt ein Problem bei mir gefunden, ob das überall so ist weiß ich nicht.

    Wenn ich im sysprofil im Menu >User bearbeiten< gehe steht bei Passwort eins mit 5 Stellen mein Orginal Passwort ist das nicht.

    Sobald ich dann einen anderen Skin auswähle und dann auf Speicher gehe wird das Passwort (das mit den 5 Stellen)Automatisch übernommen, was mir ja unbekannt ist.

    Ist das so gewollt? oder ein Bug?

    MfG
    Zaperwood
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ist das ggf. ein gespeichertes, altes Passwort?
    Bei mir steht da sogar das, was ich aktuell eingetragen habe.
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    könnte sein das es ein altes Passwort ist das neue wird nicht übernommen da es mehr als 5 Zeichen hat.
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... das problem ist hier ein anderes ...

    wird demnächst gfixt.
     
  5. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    ok Super Danke
    bei mir war das ja noch was anders weil ich deep ja auch meine e-mail Addy Falsch eingetragen habe :cry:

    Zumindtest habe ich jetzt auch den Grund gefunden warum ich solche Probleme mit meinem Passwort habe.

    Danke fürs Fehlerbeheben
     
Thema:

Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten<

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden