S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?

Diskutiere und helfe bei S-ATA Kabel mit weißen Steckern ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, ich bräucht mal nen Tipp wo ich S-ATA KAbel mit weißen Steckern her bekomme. Habe jetzt diese Revoltec UV in Silber, aber die gefallen mir... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by ProView, Feb 1, 2009.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Moin Leutz,

ich bräucht mal nen Tipp wo ich S-ATA KAbel mit weißen Steckern her bekomme.
    Habe jetzt diese Revoltec UV in Silber, aber die gefallen mir gar nicht, und sind so störrisch.

Hintergrund: Ich würde gern im Februar, wenn die Finanzen wieder einigermaßen stimmen, die Schneemann Packung von MDPC kaufen ;)

bin dankbar für Tipps, vllt. hat ja sogar jemand welche rumliegen.

#1 ProView, Feb 1, 2009
Thema:

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?

Loading...

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ? - Similar Threads - ATA Kabel weißen

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
S-ATA Kabel mit weißen Steckern ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice