ich habe eine frage über mein mainboard?

Diskutiere und helfe bei ich habe eine frage über mein mainboard? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. wil ich wissen wie viel gb mein mainboard veträgt 2.will ich wissen ob eine ati x1650 pro agb in dieses mainboard passt 3.hat dieses mainboard... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 2. Februar 2012.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    1. wil ich wissen wie viel gb mein mainboard veträgt

    2.will ich wissen ob eine ati x1650 pro agb in dieses mainboard passt

    3.hat dieses mainboard eine adm athlon(tm) xp 2400 plus würde die ati x1650 pro nicht den processor stören
     
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Welches Mainboard hast du?!
    Aber ich weiß es: MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

    1. Max. 2Gb
    2. Nein.
    3. ????
     
  3. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    mainboard ECS K7VTA3 v5

    3.ob der processor un die x1650 pro ohne probleme zusammen laufen
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    dann:

    1.3GB
    2. Ja.
    3. Ja.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    deutsche sprache schwere sprache.

    du kannst dir alle fragen durch 1 min googeln beantworten.

    alle daten entnimmst du der herstellerseite.

    BEACHTE FÜR DIE ZUKUNFT !
    langsam nervts in jedem Thread das selbe!
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    • 4. ECS gehört in einem Mülleimer und nicht in einem Rechner....^^

    Viel Glück mit diesem Board....;)

    Edit:
    Im Jahr 2000 baute ich mir meinen 2 Rechner selber zusammen, es sollte ein AMD XP2000+ sein. Hierzu verkaufte mir mein Händler auch ein ECS Board, die Marke kannte ich damals nicht, war aber günstig. Das Board hatte SDRam Slots und auch 2Bänke für DDR Rams die damals noch neu waren. Mit den SDRams hatte ich ständig Bluescreens. Bei den DDR Rams war das Board sehr wählerisch. Hier kaufte ich mir damals DDR Rams der Marke Infineon was zu der Zeit sehr gute Markenspeicher waren und bei überdimensionale 512MB mit 500 DM zu Buche schlugen. Mit diesen Speicher wollte das Board gar nicht laufen, da dieses Board wie gesagt sehr wählerisch mit den Ramspeicher war. Kurzerhand wanderte das Board in die Mülltonne und ich kaufte mir ein Board der Marke Epox. Mit dem lief der Rechner dann einige Jahre ohne Probleme.

    1-2 Jahre später hatte ein Arbeitskollege Probleme mit seinem neuen zusammen gestellten Rechner der nicht laufen wollte.
    Also selber zusammen gebaut und nichts ging.
    Ich nahm mir seinen Rechner mit nach Hause und sah diesen ECS Board, ich baute es aus und verfrachtete es dahin wo er auch hin gehört... in den Mülleimer. Damals gab es ein sehr gutes Board von Epox dass ich ihm auch kaufte und einbaute und alles lief mit den restlichen Bauteile auf Anhieb.

    Gruß Coolman
     
    #6 Coolman, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habe eine frage über mein mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ich habe eine frage über

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden