Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

Diskutiere und helfe bei Frage zum Kauf eines neuen Netzteils im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt. Meine Frage: Muss ich beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mxn, 2. November 2011.

  1. mxn
    mxn Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt.
    Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines neuen Netzteil auf etwas achten außer, dass ich eine höhere Watt-Zahl brauche?
    mfg
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Guck mal wie alt der Thread ist.;)

    Da hättest du einen eigenen aufmachen können.

    Es kommt eben nicht nur auf die Wattzahl an. Qualität der Teile, Verarbeitung, Schutzschaltungen, Effizienz usw.
    Hier gibt auch noch eine Netzteilübersicht:http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/88056-netzteil-ubersicht.html

    Wenn du eine ordentliche Beratung willst mache einen neuen Thread auf. Dann die Daten deines System und Geld was du ausgeben willst.
     
    #2 Shadowchaser, 2. November 2011
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    meine Netzteil Liste solltet ihr nicht mehr empfehlen,
    die ist nicht mehr up to date und daran ändert sich vorerst auch nichts
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar nicht mehr Up to Date. Aber die meisten haben sich doch nicht geändert. Kann man immer noch empfehlen.
    Z.B. das Cougar "A", nen Klassiker der heute immer noch gerne empfohlen wird. Und einige andere.;)

    Aber gut, wenn du es nicht mehr willst. Kann ich auch verstehen.
     
    #4 Shadowchaser, 4. November 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Er kann auch nicht mehr, da das Editierien von Beiträgen leider immer noch auf 2 oder 3 Tage beschränkt ist.
     
    #5 BlackPitcher, 5. November 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß. Geht nur noch über den umständlichen Weg einen Mod zu beauftragen. Echt doof, diese "neue" Regelung.
    Wollte eigentlich eher damit sagen das man die meisten Nt´s aus der Liste noch weiterempfehlen kann. Ok, die ganz neuen sind eben noch nicht mit drin.;)

    Naja, anscheinend hat der TS kein Interesse mehr.^^
     
    #6 Shadowchaser, 5. November 2011
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #7 Mr_Lachgas, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden