wie viel watt benötigt mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei wie viel watt benötigt mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; benutze gerade ein 500w netzteil das ich austauschen möchte da es mir zu laut ist. möchte wissen ob ich wieder ein 500w netzteil brauch oder eins mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von geo19933, 21. Mai 2021.

  1. geo19933
    geo19933 Gast

    benutze gerade ein 500w netzteil das ich austauschen möchte da es mir zu laut ist. möchte wissen ob ich wieder ein 500w netzteil brauch oder eins mit weniger watt

    Meine Komponenten sind:

    Ryzen 5 1600

    gtx1650

    16gb ram

    MSI B450M PRO-M2

    1tb hdd

    480gb ssd

    und momentan noch das 500w netzteil.

    Lg Georgis

    :)
     
    #1 geo19933, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viel watt benötigt mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden