Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der

Diskutiere und helfe bei Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der Redakteure 20.12.2009 11:20 - Welche Spiele/Software liegt bei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum

Mit "Windows-LIve" muß ich den Redakteuren Recht geben. Das nervt ohne Ende.

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen weil ich die angesprochenen Games noch nicht kenne. Aber MW2 kriegt hier ordentlich eins auf die Mütze. Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

Im Ganzen ein ziemlich sinnloser Artikel. Warum habe ich ich überhaupt was dazu geschrieben?:rolleyes:

#2 Shadowchaser, 20. Dezember 2009
  3. Caelte
    Caelte PC-User
    1. SysProfile:
    44401

AW: Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum

Was nervt denn an Live so?

Ich finds eigentlich ganz gut Achivements zu bekommen.

Thema:

Anti-Geschenktipps: Diese Spiele liegen garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum der

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden