22" Monitor Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei 22" Monitor Kaufberatung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mein Vater ist auf der suche nach einem guten Monitor im Preissegment von bis zu 170€ (eigentlich das maximum).Der Monitor sollte Full... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Russiaman, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

Hallo Leute!

Mein Vater ist auf der suche nach einem guten Monitor im Preissegment von bis zu 170€ (eigentlich das maximum).Der Monitor sollte Full HD fähig sein.
    Desweiteren sollte er zum spielen gut geeignet sein (2ms) und einfach ein scharfes Bild haben.:o
    Hoffe ihr könnt uns da ein bisschen weiterhelfen!;)
    Bis jetzt haben wir einen Benq FullHD gesehen der ganz gut sein soll und ein LG Flatron W2261VP.Welcher ist besser?Oder doch was ganz anderes?

MfG Russiaman

#1 Russiaman, 21. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

wie wäre es den mit diesem Schmuckstück hier
    LG Electronics Flatron W2261VP, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI
    http://geizhals.at/deutschland/a429128.html

hat alles was man braucht :)

Gruss Agent

#2 Agent Smith, 21. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Russiaman
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22123
    ok,danke schonmal!

gibts noch andere die der meinung sind,oder andere vorschläge?

mfg

#3 Russiaman, 21. Juni 2009
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129
    Kann die die FLATRON Reihe von LG nur empfehlen. Bisher nur gute Erfahrung bis auf einen Pixelfehler bei meinem W2241S von Saturn :(

#5 BlackDuck, 21. Juni 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich habe den W2261V (ohne P) mit 1:20000 und muss sagen: Einwandfrei. Ohne Pixelfehler natürlich :)

1 Person gefällt das.
  7. Russiaman
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22123
    wollte mich bei allen hier bedanken,habe den LG W2261VP geholt,und ich muss sagen,mein vater und auch ich sind wirklich begeistert vom bild!
    sehr geiles teil,top verarbeitung,alles supi!
    danke sehr!

mfg Russiaman

#7 Russiaman, 28. Juni 2009
  8. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129
    Freut mich, der ist wirklich gut ;) Vorallem HDMI hinten ;) Viel Spaß damit und bis zur nächsten Beratung xD

#8 BlackDuck, 29. Juni 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase

Somit wäre auch dieser Thread mit Erfolg beendet worden.

Daher ~Closed~

Bei Fragen PN an mich.

Thema:

22" Monitor Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

22" Monitor Kaufberatung - Similar Threads - Monitor Kaufberatung

Forum Datum

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende: 1.Budget 180-220€ 2.IPS oder VA Panel 3.144Hz Refreshrate 4.Geringe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hallo ich möchte mir ein Monitor zu meiner Ps5 kaufen. Und habt ihr vielleicht Empfehlungen oder könnt ihr mir vorschlagen am besten per link schicken. Der Monitor soll 27zoll haben 120-144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum gaming ausreicht, braucht der zweite keine Auflösung über Full-Hd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag? Und Curved oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015
22" Monitor Kaufberatung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden