Flatout 2: ständig keine Spieler mehr

Diskutiere und helfe bei Flatout 2: ständig keine Spieler mehr im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit dem ich mein neues Lappi hab und ich FL2 installiert habe, kommt es immer wieder vor ... in letzter zeit immer häufiger das wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ma#, 4. Juni 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin,

    seit dem ich mein neues Lappi hab und ich FL2 installiert habe, kommt es immer wieder vor ... in letzter zeit immer häufiger das wenn ich in einem spiel bin das dann plötzlich kommt "es sind keine Spieler mehr vorhanden" und dann kommt Finish und das game ist vorbei ...

    Wenn das vllt 1 - 2 mal an einem tag vorkommt macht mir das nix aus ... aber das passiert zz fast bei jedem spiel ...

    Hat jemand mal das selbe problem gehabt oder kann mir sagen woran das vllt liegen könnte.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    spielst du mit computern oder per lan/internet??
     
  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Also ich hatte hin und wieder auch mal dieses Problem, jedoch im Vergleich zu dir äußerst selten.

    Gruß, XELLEX
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Kommt bei mir auch ab und zu vor. Aber wirklich nur ab und zu.


    Btw. wie wäre es mal mit einem Treffen?!?!? :cool:
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 16. März 2008
Thema:

Flatout 2: ständig keine Spieler mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden