Nvidia GT 320M

Diskutiere und helfe bei Nvidia GT 320M im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Habe heute meinen neuen Läppi bekommen. HP DV7 mit Nvidia GT 320M. Alles soweit tip top. Dachte am anfang die Auflössung ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Slotgott, 17. März 2011.

  1. Slotgott
    Slotgott Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Steffen

    Hallo Leute

    Habe heute meinen neuen Läppi bekommen.

    HP DV7 mit Nvidia GT 320M.

    Alles soweit tip top.

    Dachte am anfang die Auflössung ist aber nicht so tolle.

    Naja war erst mal egal.

    Internet usw eingerichtet.

    So nun zur Auflössung usw.

    Wollte per HDMI meinen Fernseher anschliessen und siehe da geht nicht.

    Auf Systemsteuerung und wollte mal schauen welche Auflössung usw eingestellt ist.

    Allgemein

    Gerätetyp :nicht pnp treiber

    Hersteller: unbekannt

    Ort: unbekannt

    Ich bin nicht so fit am PC und habe keinen Durchblick mehr.

    Kann mir einer helfen ?

    Gruß und dank vorab Steffen
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Geh mal auf nvidia.com und lad dir da den Treiber für deine GeForce 320M runter und installier den. Dann sollte es gehen.
     
    #2 peacemillion, 17. März 2011
Thema:

Nvidia GT 320M

Die Seite wird geladen...

Nvidia GT 320M - Similar Threads - Nvidia 320M

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?

Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?: Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ? Hallo, Ist der NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor annähernd oder gleich wie die bei der Xbox 360 oder bei der Ps3 gut ?
Computerfragen 14. August 2010

grafikkarten nvidia geforce gt 320m problem

grafikkarten nvidia geforce gt 320m problem: grafikkarten nvidia geforce gt 320m problem hi i hab ein problem mit der grafikkarte in meinem laptop (fehlermeldng als bild) grafikkarte: nvidia geforce gt 320m was kann ich...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Ist die NVIDIA GeForce GT 320M besser als die ati mobility radeon hd 5650?

Ist die NVIDIA GeForce GT 320M besser als die ati mobility radeon hd 5650?: Ist die NVIDIA GeForce GT 320M besser als die ati mobility radeon hd 5650? Also, Frage steht oben ^^ Diese kommt zustande, weil ich grade werbung in der zeitung für ein notebook...
Computerfragen 30. April 2010
Nvidia GT 320M solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden