Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu?

Diskutiere und helfe bei Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist dauerhaft bei 100% Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 77C und der boxed Lüfter ist bei 100% Auslastung, wird es am billo Kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julian950, 25. Dezember 2023.

1. Julian950
    Julian950 Gast

Meine CPU ist dauerhaft bei 100% Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 77C und der boxed Lüfter ist bei 100% Auslastung, wird es am billo Kühler liegen? hatte das problem schon davor mit meiner alten cpu denn bei task manager wird mir kein komisches programm angezeigt.. CPU ist ein R5 5800X3D GPU 6700XT

:)

Thema:

Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu?

Die Seite wird geladen...

Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? - Similar Threads - Cpu dauerhaft 100%

Forum Datum

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr
Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden