120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Denismakter76, Aug 30, 2023.

1. Denismakter76
    Denismakter76 Gast

Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield schaffen meines wissens mach nur 60 momentan.

sollte ich lieber einen Monitor kaufen mit 4 k 60 Hertz? Oder doch 144 hertzt wqhe beispielsweise??

:)

#1 Denismakter76, Aug 30, 2023
Thema:

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?

Loading...

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? - Similar Threads - 120 Hertz Monitor

Forum Date

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten 4 minutes ago
120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice