Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?
Diskutiere und helfe bei Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 3. Mai 2022.
Thema:
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? - Similar Threads - problematisch PS4 slim |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2025 |
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute,
meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4
Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community,
Folgendes:
Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?: Hallo,
inwieweit kann man Steckernetzteile (gesammelte 12V 1A-Typen aus der Bastelkiste, die mal bei irgendwelchen Geräten dabei waren) den Hohlstecker an der sekundärseitige Anschlussleitung...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?: Schadet es einem z.B. 600 Watt Netzteil auf lange Sicht, wenn es auf z.B. 570 Watt läuft oder ist es wirklich bis 600 Watt unbedenklich?...
|
Stromversorgung | 7. September 2022 |
Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?: Mir ist heute eingefallen das ich nen "passendes" Netzteil für meinen Bildschirm habe der vor ca einem Jahr "kaputt" gegangen ist. Stellte sich heraus es ist nur das Netzteil. Die Sache ist mein...
|
Stromversorgung | 3. August 2022 |
Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und PrivatsphäreMental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre: Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre
Dabei bewertet man die Maßnahmen für Datenschutz und Privatsphäre. Eine Sorte von Apps fiel dabei besonders...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter
Mainboard MSI MPG B550 gaming plus
AMD Ryzen 5 5600G
RTX 3050
Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?: Hallo,
die WD Blue Sn550
[https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-1tb-wds100t2b0c-a2195074.html]
scheint aktuell eine sehr attraktive NVMe-SSD zu sein, was die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. April 2021 |
Probleme mit 2 HD 4870 X2 untereinander Problematisch??Probleme mit 2 HD 4870 X2 untereinander Problematisch??: Hi
ich bin auf der suche nach nem neuen Board für i7..
Die Gigabyte Reihen gefallen mir ganz gut, allerdings ist deren Layout so ungünstig, dass wenn man beide PCIe X16 @16 lanes nutzen will...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2009 |