Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BennerMV, 10. März 2021.

  1. BennerMV
    BennerMV Gast

    Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat. Seit dem habe ich Windows 3 mal neu installiert, immer mit kompletter Datenlöschung.

    Jetzt werde ich die SSD rückerstatten, aber sollte ich auch das Mainboard zurückschicken? Kann dieser "Windows-Virus" auch auf dem Mainboard sich "festgesetzt" haben?

    Eigentlich kein Hardwaredefekt, da ich die SSD schonmal getauscht habe und es von der alten ssd, von der ich wusste, dass sie einen boot-fehler hat, auf die neue "gesprungen" ist.

    Weil wenn ich die SSD austausche, aber nach der Woche das gleiche Problem auftaucht, dann wären ja SSD und noch eine "Speichereinheit" davon betroffen.

    Also gehe ich davon aus, dass es das Mainboard sein kann, natürlich aber auch Ram oder CPU sein kann.

    Dasnke an alle die sich auskennen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden