PC zurücksetzen was wird gelöscht?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen was wird gelöscht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HerbertDieter, 19. März 2022.

  1. HerbertDieter
    HerbertDieter Gast

    Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe eine ssd mit Windows, wo ich möchte dass diese zurück gesetzt wird aber auch noch eine hdd mit Dateien die nicht gelöscht werden sollen. Und noch eine alte aber deaktivierte ssd. Wie mache ich das nur die eine gelöscht wird?

    :)
     
    #1 HerbertDieter, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zurücksetzen was wird gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden