Xbox360. aber kein Full HD

Diskutiere und helfe bei Xbox360. aber kein Full HD im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal ne frage .... Lohnt sich das eigentlich ohne HDTV weil habe nur ne Röhre?! Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von UltiKulti, 13. Juli 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal ne frage .... Lohnt sich das eigentlich ohne HDTV weil habe nur ne Röhre?!
     
    #1 UltiKulti, 13. Juli 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    oO

    ich versteh die frage jetzt nicht so ... :o

    stehst du vor der entscheidung die ne 360 zu holen? also an für sich lohnt sich das schon. die grafik is ja auch auf ner röhre besser, als die vonner schlechteren Xbox ... und wenn du irgendwann mal nen FullHD hast ... spätestens dann lohnt es sich ;)
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    ich werds mal so beantworten: eine Xbox360 ist besser als keine Xbox360 also lohnt es sich auch mit ner Röhre.
    Kannst dir auch ne Wii kaufen, die kann nur SD und kostet kaum weniger, dann lieber ne Xbox360.
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich hab von 06 - 09 auf einem 40cm Röhren-TV gespielt...
    es war zwar in Ordnung...aber viel Spaß hat es gerade bei Spielen wie GTA IV nicht gemacht.

    wenn man z.B von der Polizei verfolgt wird, und die Kartenansicht raus zoomt, erkennt man diese so gut wie garnicht mehr.
    also ich würde mal sagen wenn die Röhre groß genug ist, sollte es gut gehen.
    Bei mir lag es halt an der Größe.

    09 hab ich mir dann einen 32er LCD HD Ready gekauft und möchte ihn nicht mehr missen.
     
    #4 Retribute, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  5. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Danke für die Antworten

    Wie schaut es eigentlich den mit TFT Monitoren aus habe momentan ne 19 Zoll Widscreen
    würde da die Grafik gut rüberkommen ?
     
    #5 UltiKulti, 14. Juli 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ist er Full-Hd oder zumindest HD ready?

    WEnn ja warum nicht. hab auch schon am nem tft mit full-hd ps3 gezockt sieht sogar sehr gut aus wenn nicht sogar besser als auf nem riesign 40"er^^
     
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Hi
    Habe mir ne neuen geholt 23 zoll full hd
     
Thema:

Xbox360. aber kein Full HD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden