Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterBeranek, 20. Juli 2018.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Guten Morgen,

    ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze.


    Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A)


    collectingdata for crash dump...

    Initialicing disk for crash dump...

    Beginning dump of physical memory.

    Dumping physical memorytodisk: 100

    Physical memory dump complete.

    contact your system admin or technical support group for further assistance



    Windows kann sich nicht selbst reparieren .


    Hoffe auf Lösungsvorschläge welche ich selbst durchführen kann.


    Herzlichen Dank
     
    #1 PeterBeranek, 20. Juli 2018
Thema:

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden