Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Diskutiere und helfe bei Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von helgaotto, 11. April 2019.

  1. helgaotto
    helgaotto Gast

    Halo Leute,

    Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1)

    Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige Updates sind verfügbar". (Bild 2)

    Wenn ich diesen Text anklicke wird das Update-Auswahlfenster angezeigt, in ihm wird "wichtig und optionale angezeigt , die man dann auswählen kann. (Bild 3)

    Weder unter optional noch unter wichtig werden vorhandene updates angezeigt.


    Wie kriege Ich diese anzeigen wieder um updates auswählen zu können?

    Habe keine Einstellungen geändert, System läuft o.P.

    bebd1429-3f26-4058-a271-62ca34def21c?upload=true.png Bild 1 6c7898c1-e94b-4fb9-9b91-55219931f7c5?upload=true.png

    Bild 2



    f166376e-2aba-4038-8a8e-0b8e94a9f432?upload=true.png





    Danke schon mal im vorraus

    LG Helga Otto
     
    #1 helgaotto, 11. April 2019
Thema:

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden