OpenAL und 3D Maro 06

Diskutiere und helfe bei OpenAL und 3D Maro 06 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann bei mir den 3D Mark 2006 net starten, da er die OpenAL32.dll net findet. Open AL wurde aber installiert. Und es hat vor der Neuinstall des BS auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 30. November 2008.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Kann bei mir den 3D Mark 2006 net starten, da er die OpenAL32.dll net findet. Open AL wurde aber installiert. Und es hat vor der Neuinstall des BS auch gefunzt. Hat wer ne Lösung?

    Vista Home Premium 64 Bit
    Mark Version 2006 V1.1.0

    Vor der Neuinstall hatte ich noch andere Hardware, aber daran sollte es ja net liegen...
     
    #1 Jläbbischer, 30. November 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    tausche mal die openAL32.dll in die um . die funzt und ist von mir

    http://rapidshare.com/files/168868764/OpenAL32.dll.html

    hab ich dir hochgeladen

    wenn noch ne dll nicht funzt sag bescheid
     
    #2 Agent Smith, 30. November 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Du kannst dir aber auch hier die "aktuelle" Version von OpenAL downloaden. Die OpenAL.dll hat die Versions-Nr. 6.14.357.
    Möglich das Agent_Smith die selbe Datei-Version geuploaded hat. ;)
     
  4. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Die von Smith hat leider net gefunzt.
    Die Install von der verlinkten Creative-Seite hat dann gefunzt. Obwohl es fast die selbe Version war.

    Möglicherweise liegts am SP1, dass die vom Mark mitgelieferte Version net funzt.
     
    #4 Jläbbischer, 30. November 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wäre möglich kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
    Kanns ja mal ohne Vista ohne SP1 mal installieren und testen, hast du auch diesen Hotfix installiert? Möglich das es hilft.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OpenAL und 3D Maro 06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden