Eure größten Software-Fehlkäufe!

Diskutiere und helfe bei Eure größten Software-Fehlkäufe! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games. achja, Software-KÄUFE keine Software-DOWNLOADS Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Börni, 6. Juli 2009.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games.



    achja, Software-KÄUFE
    keine Software-DOWNLOADS
     
    #1 Börni, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Mein größter Fehlkauf:

    - ClipInc.fx
    - Magix Produkte (MP3 Maker, Video Deluxe, etc.)
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Magix Handy mp3 Schnitt Ding >_>
    FEAR für die 360
    WoW:WotLK, nur 2 Tage gespielt, wurd mir dann zu dumm, lol >_>


    diverse andere Spiele...
     
    #3 Retribute, 6. Juli 2009
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ulead Photo Impact 9 (oder was 10? ka) - auf jedenfall war das voll verbugt und ist immer mal wieder abgestürzt
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Schlicht und Einfach:
    Driv3r!!!:o
     
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Fällt mir bis jetzt nur Windows Vista Home Premium ein das aber bei meinem Laptop mitgeliefert wurde aber das einfach nur S*** ist. Eigendlich wollte ich mir einen Laptop ohne OS bei one.de kaufen (one C70xx) und Linux (Open Suse) sowie als zweit OS mein Vorhandenes XP Pro aufspielen aber dann gab es bei Media Markt die Rabattaktion zur EM "Alle Produkte ab 200€ 1/4 (25%) billiger" http://www.mydealz.de/1359/25-rabatt-bei-media-markt-am-montag-und-dienstag-1-4-deutschland-jubelt/ da habe ich dann halt mein Laptop für ca. 1125€ anstatt ca. 1500€ gekauft bei One Hätte ich für das Gleiche ohne OS nicht weniger gezahlt und hätte nur 15,4" sowie kein Blue Ray Gehabt so dass ich das mit dem OS verschmerzten kann.
    Und dann ist da Noch MS Office 07 Home and Student nicht das die Software wirklich schlecht ist aber kurz nach dem Kauf bin ich auf Linux umgestiegen und dort Läuft es nicht (mittlerweile Schon) außerdem hätte auch Open Office gereicht außerdem hat da Office Darmals noch um die 120€ gekostet!.

    UPDATE:
    A noch was vor ein Par Jahren mal ein Gdata Security Suite zwar darmals das sicherste Programm aber der Rechner (AMD Athlon 64 3700+, 1GB Ram, 250GB HDD, WIndows XP Home) war damit von der CPU Leistung her maßlos überfordert und lief nur sau lahm.
     
    #6 Schorsch 1992, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei mir war's Vista in der Ultimate-Version. Quasi nie genutzt, aber hauptsache Geld ausm Fenster geworfen. :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Vor allem die Ultimate-Extras waren der Bringer...
    Da kann ich nur ein dickes "dito" niederschreiben.
    Nun bin ich erstmal bei Win7 hängen geblieben.
     
    #8 peacemillion, 7. Juli 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Jo RPM Tuning xD
    Ganz furchtbar...
     
    #10 Retribute, 8. Juli 2009
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bei mir war es Taxi und Bleifuss


    kann bitte einer der Mods beim Threadnamen ein T hinzufügen?

    schneller tippfehler ;)

    Editiert von gemini:
    Done;)
     
    #11 Börni, 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  12. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    WinVista Ultimate.
     
    #12 Alessandro, 8. Juli 2009
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    zustimm :D
     
    #13 onkel Joe, 8. Juli 2009
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit RPM tuning xDDD und dann steht auch noch auf dem Cover von der Zeitschrift "Autoscene für gut befunden" ...

    Noch ein Großer fehlkauf von mir: Half Life Anthologie 1. Wollte eigentlich Counterstrike spielen aber dann hätte ich CounterStrike Anthologie 1 kaufen Müssen ... ein echter reinfall
     
  15. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Mein größter Fehlkauf war WinVista Home Premium 32 Bit in der Upgrade-Version.
    Beim Upgrade von XP zu Vista gabs nur Probleme, z.B. Abstürze während der Installation, dann musste man XP wieder neu installieren und dann ein neuer Upgradeversuch.
    Wenn die Installation mal funktionierte, war der Rechner nach dem Upgrade instabil und es gab reproduzierbar Bluescrenns.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #15 RallyeFan90, 8. Juli 2009
Thema:

Eure größten Software-Fehlkäufe!

Die Seite wird geladen...

Eure größten Software-Fehlkäufe! - Similar Threads - größten Software Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Software-Fehlkäufe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden