Welches Sim City ist das letzte Neuste ??

Diskutiere und helfe bei Welches Sim City ist das letzte Neuste ?? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hola. Weiß jemand von euch , welcher der SimCity Teile das neuste ist und als letztes rauskam ? PS: Das neuste heißt ja nicht zwangsweise das es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von MeinSchatz, 1. Februar 2007.

  1. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499

    Hola.

    Weiß jemand von euch , welcher der SimCity Teile das neuste ist und als letztes rauskam ?

    PS:
    Das neuste heißt ja nicht zwangsweise das es auch der beste Teil ist.
    Welcher Part macht eurer Meinung am meisten Laune ?
    Hat das Game überhaupt schonmal von euch gespielt ?

    Greeze, Sascha
     
    #1 MeinSchatz, 1. Februar 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Welches das neuste SimCity ist kann ich dir leider nicht sagen, ich sage nur, dass ich den Teil vom SNES am geilsten fand. Den zocke ich teils immernoch per EMU auf meinem Handy auf dem Weg zur Arbeit :o :o
     
  3. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    sim city 4 ist das aktuelste der serie.
    wenn das stimmt was die offiziele HP sagt sollte am 31 märz 2008 sim city 5 auf den markt kommen.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    laut wikipedia ist simcity 5 das neueste ;)

    ende maerz 2008 kommt der fuenfte teil raus

    den einzigen teil den ich ma intensiv gespielt hab war simcity 2000, nur ich hab das problem, dass ich immer ab nem gewissen zeitpunkt kein geld mehr hab, und dann gehts mit der stadt bergab :D

    *edit* zu spaet *narf*
     
  5. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499

    Alles klar. Schönen dank für die Infos !:great:
     
    #5 MeinSchatz, 7. Februar 2007
Thema:

Welches Sim City ist das letzte Neuste ??

Die Seite wird geladen...

Welches Sim City ist das letzte Neuste ?? - Similar Threads - Sim City letzte

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel: „Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel Ihr werdet das Spiel also grundsätzlich kostenlos beziehen können. Derzeit bezeichnet man „Die Sims 5“ noch als Project Rene. „Die Sims 5“ wird ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht Das Bundle enthält 7 durchaus beliebte Racing-Games, von denen einige auch noch VR-Support bieten. Mindestens 11,68 Euro kostet euch das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Sim City 5

Sim City 5: [IMG] Genre: Aufbaustrategie Hersteller: Maxis/EA FSK: ab 0 Jahre Erscheinungsdatum: 07.03.2013 Kopierschutz: Origin/Permanente Internetverbindung Systemanforderungen Zu Sim City 5 sind...
Strategie 5. Februar 2013

Sim City 4 funktioniert nicht

Sim City 4 funktioniert nicht: Sim City 4 funktioniert nicht Hallo, ich wollte mal wieder Sim City 4 spielen, doch auf meinem Pc funktioniert das Spiel nicht bzw. lässt es sich nichtmal installieren.Auf unserem anderen Pc...
Computerfragen 24. März 2012

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit: Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit Wenn ich die CD einlege, passiert einfach nichts. Ich kann nichts installieren, er erkennt die CD einfach nicht. Was soll ich tun???
Computerfragen 4. März 2012

sim City 4 deluxe installation problem

sim City 4 deluxe installation problem: sim City 4 deluxe installation problem hallo! immer wenn ich Sim City 4 Deluxe installieren will, kommt sofort nachddem ich auf installieren klicke die fehlermaldung, dass die datei...
Computerfragen 29. August 2011

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?: Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab? Ich habe die Sim City 4 Deluxe Edition für Windows XP. Das Spiel stürzt nach 20 Minuten - 2 Stunden ab. Die Systemanforderungen sind alle...
Computerfragen 8. Juli 2010

Sim City 4 startet nicht

Sim City 4 startet nicht: Hi, ich hab jetzt meinen neuen PC bekommen mit XP Professional SP 2. Jetzt hab ich Sim City 4 wieder installiert, nur startet das Ganze nicht. DirectX is drauf (9.0c), außerdem auch...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Juni 2008
Welches Sim City ist das letzte Neuste ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was istdasneuste simcity

    ,
  2. welches sim city ist das letzte teil

    ,
  3. welches simcity ist das neuste

    ,
  4. letztes Sim City
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden