Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr

Diskutiere und helfe bei Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr Dort lassen sich nach dem Update auf Version 4.3 nun nämlich in Gruppenchats auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr

    Dort lassen sich nach dem Update auf Version 4.3 nun nämlich in Gruppenchats auch einzelne Teilnehmer erwähnen. Gerade in Gruppenchats, die häufiger mehr als einen Gesprächstrang haben, können Erwähnungen sehr praktisch sein, um den Faden nicht zu verlieren.

    Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr
     
Thema:

Threema für iOS: Erwähnungen in Gruppenchats, 3D Touch und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden