Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

Diskutiere und helfe bei Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter Damals gehörte beispielsweise Media Markt und Saturn zur „alten Metro“, allerdings sind die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

    Damals gehörte beispielsweise Media Markt und Saturn zur „alten Metro“, allerdings sind die beiden Unternehmen, die vor großen Umbrüchen stehen, in einen Teilkonzern namens Ceconomy abgespalten worden. Ebenso gehört die Supermarktkette Real zur Metro.

    Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter
     
Thema:

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden