Welchen Farblaserdrucker?

Diskutiere und helfe bei Welchen Farblaserdrucker? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Farblaser zulegen, und habe zum Samsung CLP 300 relativ günstige Angebote gesehen. Was sagt ihr zu dem Drucker? Suche eigtl... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von buZta, 22. März 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Ich möchte mir einen Farblaser zulegen, und habe zum Samsung CLP 300 relativ günstige Angebote gesehen.

    Was sagt ihr zu dem Drucker?

    Suche eigtl nur einen günstigen Farblaser da mein Epson Stylus Color 760 langsam den Geist aufgibt :D
    Drucken tu ich eigtl nur Dokumente und ab und zu mal Bilder. Wenn ich so schaue sind die Farblaser die letzten Jahre eigtl immer billiger geworden und ich möchte mir nicht nochmal einen Tintenstrahler kaufen


    http://printing.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=40187160-fb81-4fce-9814-3a269eb21d41
     
Thema:

Welchen Farblaserdrucker?

Die Seite wird geladen...

Welchen Farblaserdrucker? - Similar Threads - Farblaserdrucker

Forum Datum

Grauschleier beim Farblaserdruck

Grauschleier beim Farblaserdruck: Hallöli zusammen! Wie es scheint habe ich ein schlechtes Händchen beim Bedienen von Farblaserdruckern. Nach ca. 10 Jahren mit B/W Laserdruckern von HP und Brother hatte ich erst einen Samsung...
Sonstige Komponenten 22. September 2008
Welchen Farblaserdrucker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden