Auf welcher SSD Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei Auf welcher SSD Windows installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by gabriele136, Sep 16, 2022.

1. gabriele136
    gabriele136 Gast

Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?

:)

#1 gabriele136, Sep 16, 2022
Thema:

Auf welcher SSD Windows installieren?

Loading...

Auf welcher SSD Windows installieren? - Similar Threads - SSD Windows installieren

Forum Date

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Auf welcher SSD Windows installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice