Welche Festplatte für meine Games?
Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte für meine Games? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mittlerweile ein Problemchen. Meine 2tb Boot Festplatte (SSD) ist mittlerweile von meinen ganzen spielen überfüllt. Ich brauche eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tilomaster, 2. August 2023.
Thema:
Welche Festplatte für meine Games?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Festplatte für meine Games? - Similar Threads - Festplatte Games |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?: https://www.gutefrage.net/frage/was-braeuchte-ich-um-diese-festplatte-auszulesen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2025 |
Festplatte löschen?Festplatte löschen?: Hallo zusammen,
ich will meine Festplatte einmal komplett löschen. Problem:
Ich habe nur eine verbaut. Von dieser läuft mein Windows. Wie kann ich nun alle Dateien unwiederherstellbar löschen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2025 |
Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :)
Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will.
Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?: Ich habe vor kurzem mir eine m.2 Festplatte gekauft und eingebaut. Ich wollte meinen Pc normal starten . Er fährt hoch, gibt kein Bild und fährt dann wieder runter. Ich habe schon versucht die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Festplatte kaputt?Festplatte kaputt?: Ja also mir wird die Festplatte nicht mehr angezeigt in windows und in crystaldiskinfo steht nur das. Hab zuletzt nen spiel gespielt dann hat sich das aufgehangen konnte fast alles weiter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere,
ist dann die installation neuer games schneller
doppelt so schnell oder etwas schneller
habe pcie 3x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |