Speicher am Computer freigeben?

Diskutiere und helfe bei Speicher am Computer freigeben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop bis jetzt fast alles immer auf meine ssd mit einem Speicherplatz von 118GB gespeichert. Diese ist jetzt fast voll.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cuber023, 4. November 2022.

1. cuber023
    cuber023 Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop bis jetzt fast alles immer auf meine ssd mit einem Speicherplatz von 118GB gespeichert. Diese ist jetzt fast voll. Ich habe allerdings auch eine Hdd auf der ich sehr wenig gespeichert habe und noch 917 GB frei habe.

Vermutlich sollte ich schön langsam jetzt mal einige sachen von der ssd auf die hdd geben, da mein laptop vermutlich auch so besser arbeiten könnte. Nun frage ich mich aber was ich alles da rüber geben kann, also ich würde z.b. alle dokumente die ich habe da rauf geben, aber spiele oder windows software auf der ssd lassen.

Also stelle ich folgende frage: Was kann ich alles von der ssd auf die hdd verschieben

und 2. FRage : wie geht das.

:)

2. INU.ID
    INU.ID Gast

[Kaufberatung] 4TB interne FP

#3 INU.ID
  3. Der Eberhart
    Der Eberhart Gast

Ryzen 5 2600 -welche Komponenten dazu?

#3 Der Eberhart
  4. mops2
    mops2 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 mops2
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

RAM für Ryzen 3700X auf einem X570 Board

drspeed schrieb: Hallo Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Nun ist es soweit am Mittwoch trudelt mein 7 3700x ein. Ich benutze bis nun noch einem i7 2600k aber der ist nun ja echt ausgereizt. Ich könnte nun ein DDR 4 Speicher bekommen. Ein Kumpel hat noch 2x16gb rum liegen. Kann man den nehmen und gegebenenfalls auch auf 3600mhz takten? Ich habe dieses Mainboard MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2: Amazon.de: Computer & Zubehoer Und das ist der Speicher den ich meine Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehoer Wäre echt dankbar für Tipps Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Man könnte versuchen den Ram auf 3600mhz zu takten aber garantiert ist das nicht.

Mfg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. mardsis
    mardsis Gast

Was sind Compute Festplatten?

Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.

#3 mardsis
Thema:

Speicher am Computer freigeben?

Die Seite wird geladen...

Speicher am Computer freigeben? - Similar Threads - Speicher Computer freigeben

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen: ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen Eine der wichtigsten Neuerungen ist die direkte Anbindung an gängige Cloud-Speicherdienste wie Google Drive, Dropbox, Box,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz

EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz: EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz Im Zentrum stehen mit dem EcoFlow STREAM Ultra und STREAM Pro modulare Systeme, die Solarpanels, einen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein

Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein: Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein Vermutung: Wäre etwas anderes herausgekommen, hätte Anker die Studie sicher nicht so prominent erwähnt. Interessant ist dabei...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Ist dieser RAM Speicher für mein Computer geeignet?

Ist dieser RAM Speicher für mein Computer geeignet?: Hallo Community! Ich habe einen Windows 7 Professional (64)-Bit-Computer mit 1 GB RAM installiert bzw drinne von: (Samsung). Und mein normaler Festplattenspeicher beträgt 450 GB. Jetzt habe ich...
Mainboards 26. August 2023

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2022

Computer Speicher verschaffen?

Computer Speicher verschaffen?: Kann ich mir irgendwie einen Überblick verschaffen, was meinen Computer viel Speicher entzieht? Ich will mir möglichst viel Speicher verschaffen. Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit Ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2020

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?: Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick...
Computerfragen 19. November 2011

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?: wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen? hallo, ich hab mein schuelervz passwort eingegeben, und dann war da oben so ein ding:...
Computerfragen 20. März 2010

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?: Lieder von einer CD auf dem Computer speichern? Ich habe noch einige alte CDs in meinem Regal wo viel gute Lieder drauf sind. Da ich die Namen zu den Liedern nicht mehr weiß...
Computerfragen 9. April 2010
Speicher am Computer freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden