Trojaner so entfernt?

Diskutiere und helfe bei Trojaner so entfernt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will einen Trojaner von meiner pc löschen will aber meine ganze Festplatte löschen und Windows per usb neu installieren. Also als erstes alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JustYOuandMe, 3. November 2022.

  1. JustYOuandMe
    JustYOuandMe Gast

    Also ich will einen Trojaner von meiner pc löschen will aber meine ganze Festplatte löschen und Windows per usb neu installieren. Also als erstes alles von der Festplatte löschen dann pc mit usb Booten Windows neu runterladen und dabei alles Partitionen löschen. Das wäre so mein Plan denk ihr er klappt?. Habe eine ssd und eine hdd will beides löschen wegen dem Trojaner

    :)
     
    #1 JustYOuandMe, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Trojaner so entfernt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden