Grafikkarten Speicher?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Speicher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den teuersten PC den man gerade besitzen kann und meine Grafikkarte hat 24gb. Trotzdem hab ich keine Ahnung vom PC und zocke damit nur. Warum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ementia, 22. Januar 2025.

1. ementia
    ementia Gast

Ich habe den teuersten PC den man gerade besitzen kann und meine Grafikkarte hat 24gb. Trotzdem hab ich keine Ahnung vom PC und zocke damit nur.

Warum hat eine Grafikkarte für 2000€ nur 24gb wenn ich für 10€ ein USB Stick kaufen kann der schon 64gb hat?

:)

Thema:

Grafikkarten Speicher?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Speicher? - Similar Threads - Grafikkarten Speicher

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?: Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser? Monitoranschluss:Bei...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Grafikkarten speicher?

Grafikkarten speicher?: Reichen eigentlich 6 GB Vram aus um normale Spiele wie rainbow, Gta V, Fortnite etc. Zu spielen mi mittleren Grafik Einstellungen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-speicher-2
Grafikkarten 4. Februar 2022

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka. https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet: Speichertakt der Grafikkarte durchgehend auf 100% auslastung Mein PC: Intel I7-4790K Gigabyte Z97X-SOC ASUS R9 390 8GB Kingston Savage 8gb (2x 4gb) Cooler Master V850 850Watt SanDisk SSD...
Grafikkarten 10. Oktober 2015

Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie?

Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie?: Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie? hay , ich hab Pshyikalischerspeicher: 1024mb virtueller 259mb wie kann ich virtuellen vergrößern? ich weiß das PSS in Nano sekunden...
Computerfragen 21. Dezember 2011

grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?

grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?: grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das? hi alle alle zusammen, da ich vorhab mir eine neue grafikkarte zu kaufen wollte ich wissen was bei den grafikkarten der name des...
Computerfragen 31. März 2011

Wie kann man Grafikkarten speicher erweitern?

Wie kann man Grafikkarten speicher erweitern?: Wie kann man Grafikkarten speicher erweitern? Ich habe eine Intel R HD Grafik und da steht immer: Minimum Graphic Memory:32MB Maximum Graphic Memory:1696MB Memory in Use:49MB...
Computerfragen 16. August 2010

[Grafikkarten] 8600GT mit 1GB Speicher

[Grafikkarten] 8600GT mit 1GB Speicher: Gainward präsentiert eine 8600GT mit ganzen 1Gb Grafikspeicher. Allerdings verbaut Gainward hier nur DDR2 Speicher (normalerweise DDR3), der zudem nur mit 500Mhz statt der üblichen 700Mhz getaktet...
User-Neuigkeiten 14. August 2007
Grafikkarten Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden