Aus einem Word-Projekt Seiten herausnehmen und in ein anderes einfügen

Diskutiere und helfe bei Aus einem Word-Projekt Seiten herausnehmen und in ein anderes einfügen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite an einem Word-Projekt mit ca. 80 Seiten.Da die ersten 3 Seiten in ein anderes Word-Projekt eingefügt werden sollen,suche ich dafür eine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich arbeite an einem Word-Projekt mit ca. 80 Seiten.Da die ersten 3 Seiten in ein anderes Word-Projekt eingefügt werden sollen,suche ich dafür eine Lösung.
    Wer könnte helfen?
     
    #1 Unregistriert, 29. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Seitenübersicht anmachen, die drei Seiten markieren, STRG+C und rüber damit in die andere Datei?
     
  3. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast
    Die 3 Seiten dann wider markieren und die Enf. Taste drücken

    Gruß
    Paddy
     
    #3 Paddy_Style, 30. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Womit man die drei Seiten dann wieder löschen würde.

    (Not sure if trolling or really thinking that was usefull...)
     
  5. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast
    Hahah ne das ist schon ernst gemeint..

    Ich meine er will ja die Seiten aus dem einen Dokument in dass andere Bringen.
    Dazu muss er dann noch die leeren Seiten in dem "Alten" Dokument löschen.
    Außer er mag 3 leere Seiten am Anfang im Dokument haben.

    Ps.gebe es ja zu, war etwas doof formuliert xD

    Grüße
    Paddy
     
    #5 Paddy_Style, 30. Juli 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    *pfeif*

    Wo steht denn, dass er die Seiten >nur< im anderen Dokument haben will? (was ein Ausschneiden von Nöten werden lässt) :rolleyes:

    Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass er überhaupt DAS meint, auf das ihr aus seid... Wenn jemand mit einem 80 - Seiten Dokument arbeitet, gehe ich davon aus, dass er weiß, wie man kopiert / ausschneidet / einfügt...

    Klär' uns mal auf @ TE ;)
     
    #6 bulletpr00f, 30. Juli 2014
Thema:

Aus einem Word-Projekt Seiten herausnehmen und in ein anderes einfügen

Die Seite wird geladen...

Aus einem Word-Projekt Seiten herausnehmen und in ein anderes einfügen - Similar Threads - Word Projekt herausnehmen

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words: Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words Man möchte sich also darauf konzentrieren, das Smart Home per eigenem Sprachassistenten bedienbar zu machen. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind: Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind Um den Bug zu triggern, reichte es aus, das Profil von jemandem aufzurufen. Mittlerweile soll das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein

Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein: Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein Das berichtet die New York Times. Demnach wurden am Freitag Gerichtsdokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Teile des...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden

MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden: MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden Zu MindGeek gehören aber auch weiteren Plattformen und Produktionsfirmen, die auf nackte Tatsachen spezialisiert sind. Unter anderem sind...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein

Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein: Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein So möchte man erfahren haben, dass ein angedachter »Star Wars«-Film, der von Marvel-Studios-Chef Kevin Feige produziert werden sollte, bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...

Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...: Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED, A95L QD-OLED und A80L OLED) Nicht jedoch Sony, die warteten etwas, um die neuen TV-Geräte nun zu...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Schufa CheckNow: Umstrittenes Projekt soll eingestellt worden sein

Schufa CheckNow: Umstrittenes Projekt soll eingestellt worden sein: Schufa CheckNow: Umstrittenes Projekt soll eingestellt worden sein . . Schufa CheckNow: Umstrittenes Projekt soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 25. März 2021
Aus einem Word-Projekt Seiten herausnehmen und in ein anderes einfügen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word aus einem dokument seiten herausnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden