Gaming PC mehrere SSDs einbauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC mehrere SSDs einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich mehrere SSDs in einen Gaming PC einzubauen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-mehrere-ssds-einbauen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pechele, 11. Februar 2023.

1. Pechele
    Pechele Gast

Ist es möglich mehrere SSDs in einen Gaming PC einzubauen?

:)

2. Umbergardensharp
    Umbergardensharp Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Umbergardensharp
  3. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Gaming-PC problemlos um beliebige SSD erweitern?

AW: Gaming PC problemlos um beliebige SSD erweitern?

Es geht um die Spiele. Dennoch wirst du da nicht ins Limit laufen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

#3 chocochipsbaer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

eddietwo schrieb: Ich frage mich eben nur wie dieser abgeht... Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise sind die Trichter eingehakt mit Plastenasen.
    Wenn man zwei vorsichtig mit einem stumpfen Schraubenzieher langsam anhebt, geht der Trichter meist ab.
    Manchmal muß man dazu den Kühler abnehmen (vorher PC ein paar Minuten warmlaufen lassen und dann abschalten).

Wie heißt denn der Medion mit Typenbezeichnung oder Medion-SN (8-stellig. PC umdrehen)?
    Ist es der X67041:
    MEDION(R) ERAZER(R) X67041, Intel(R) Core™ i7-8700, Windows 10 Home, GTX 1080, 512 GB PCIe SSD, 4 TB HDD, Gaming PC inkl. Gaming Monitor X58426 + Gaming Zubehor | MEDION Online Shop ?

#3 wuselsurfer
  5. Thaiminater
    Thaiminater Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

#3 Thaiminater
  6. HCD68
    HCD68 Gast

Welche SSD Bauraten habt ihr im Rechner?

AW: Welche SSD Baurten habt ihr im Rechner?

Hab in meinem Gaming PC ne Samsung EVO Plus 970 250GB M2 PCIe als System SSD und ne Samsung 860 EVO 500GB SATA SSD wo Steam und die ganzen Programme drauf sind.

#3 HCD68
Thema:

Gaming PC mehrere SSDs einbauen?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC mehrere SSDs einbauen? - Similar Threads - Gaming SSDs einbauen

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
Mainboards 29. Januar 2025

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?: Macht es einen minimalen Unterschied, wenn verschiedene SSDs statt gleiche verbaut werden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-ssds-im-gaming-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?

Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?: Auf der Crucial Seite ist mir heute aufgefallen das der P3 Plus NVMe (Gen 4) 1TB für den fast selben Preis angeboten wie der MX500 1TB. Nun überlege ich mir meinen geplanten PC erstmal mit 2 NVMe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Neuer Gaming PC 1 von 3 SSDS funktioniert nicht?

Neuer Gaming PC 1 von 3 SSDS funktioniert nicht?: Hi ich habe mir 3 SSDS (Siehe auf dem Bild.) Für meinen neuen gaming PC gekauft. Eine M2 SSD die auch funktioniert. Eine 500 GB SSD die auch funktioniert aber eine 3te 2 TB SSD die nicht im Ordner...
Prozessoren 28. Dezember 2021
Gaming PC mehrere SSDs einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden