Firefox.exe

Diskutiere und helfe bei Firefox.exe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit 3 Tagen zeigt mein Rechner immer an das die Firefox.exe nicht mehr funktionsfähig ist. An was liegt das ? Nutze den Firefox 27 und er... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    seit 3 Tagen zeigt mein Rechner immer an das die Firefox.exe nicht mehr funktionsfähig ist.
    An was liegt das ?
    Nutze den Firefox 27 und er läuft trotz der Anzeige im Zuverlässigkeitsverlauf meines Rechners ganz normal.
     
    #1 Unregistriert, 3. März 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Deinstallier ihn doch einfach mal, inkl. des Profils (du kannst das natürlich vorher auch sichern / umbenennen). Wenn du Fragen hast, wo genau du das findest, sag Bescheid.

    Danach neu installieren (möglichst auch mit der aktuellen Setup-Datei, nicht mit einer älteren Version die du dann updatest. Hatte ähnliches am WE bei nem Bekannten :)
     
    #2 bulletpr00f, 3. März 2014
Thema:

Firefox.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden